Superkräfte für dein Unternehmen

Lass deine Webseite für dich arbeiten!

24 Stunden am Tag.
7 Tage die Woche.
365 Tage im Jahr.

Du möchtest eine Webseite mit Superkräften?

Die dir Arbeit abnimmt?
Die neue Kund:innen anzieht wie ein Magnet?
Die extrem einfach in der Benutzung ist?
Die stabil, sicher und zuverlässig läuft?

Dann bist du hier richtig! 🚀

Ich bin Bernhard Baumrock und ich bin dein Ansprechpartner für Webdesign in Wien und im Bezirk Lilienfeld.

Gemeinsam gestalten wir deine Webseite - schnell, unkompliziert und zuverlässig. In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Grafikdesigner:innen erstelle ich maßgeschneiderte Websites. Wenn nötig, holen wir uns noch Unterstützung für professionelle Fotos und Textgestaltung. Damit biete ich ein umfassendes Servicepaket, von Hosting bis hin zu rechtlichen Anforderungen - Stichwort DSGVO und Cookie-Banner.

Mein Ziel ist es, deine Online-Präsenz zu optimieren und dein Unternehmen erfolgreich zu repräsentieren. Lass uns gemeinsam das Internet rocken!

Mehr über mich Termin vereinbaren

Bernhard Baumrock