Superkräfte für deine Agentur

Die Suche nach gutem Personal ist hiermit beendet 😉

Du hast viele Anfragen aber keine Ressourcen?

Du bist auf der Suche nach einem Freelancer?
Der mitdenkt und kreative Vorschläge einbringt?
Der selbst programmieren und nicht nur Plugins installieren kann?
Der ehrlich, fair und verlässlich ist?

Darf ich vorstellen ... 😉🙌

Ich bin Bernhard Baumrock und habe über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von leistungsstarken Webseiten.

Mit dem Content Management System "ProcessWire" habe ich vor über 10 Jahren das Schweizermesser der Webentwicklung entdeckt und seither alle erdenklichen Projekte damit umgesetzt. Es ist viel performanter und sicherer als WordPress und darüber hinaus sehr pflegeleicht und einfach. Meine Kund:innen lieben es und Ich durfte es auch beim PHP Meetup Vienna 2023 vorstellen.

Als Unternehmer weiß ich, worauf es bei erfolgreichen Web-Projekten ankommt und kann Aufträge daher zu einem sehr hohen Grad selbständig umsetzen. Die Kommunikation mit mir erfolgt schnell und unkompliziert entweder per Mail, WhatsApp, Slack oder per Online Video-Meeting.

Lass uns gemeinsam das Internet rocken! 🤘

Mehr über mich Termin vereinbaren

Bernhard Baumrock